Über mich


Was soll ich über mich sagen?


Schon als Kind war ich jeden Tag in der freien Natur und habe voller Neugier versucht, alles zu entdecken. Kein Baum war vor mir sicher, kein Bach, der nicht untersucht wurde. Jede Spinne gejagt und jeder Käfer genauer betrachtet. 
Auch heute bin ich der Natur verbunden und genieße jede Stunde im Freien.
Durch mein Studium der Landschaftsentwicklung
und meiner derzeitigen Tätigkeit als Landschaftsarchitekt kann ich meine Leidenschaft für Beruf und Natur perfekt vereinen.

Die Fotografie gibt mir die Möglichkeit, andere an meiner Leidenschaft teilhaben zu lassen. Mein Anspruch ist es, die Natur so abzubilden wie ich sie sehe. Künstlerische Bildbearbeitung nutze ich daher nur in den seltensten Fällen. Ich versuche, das Bild schon bei der Aufnahme entstehen zu lassen.

Wenn Ihr noch mehr über mich wissen möchtet.Hier gibt es noch mehr: