Sonntag, 22. Januar 2012

Der erste Eintrag

Dies ist nun mein erster Eintrag in meinen Blog.
Diese Art von Kommunikation ist für mich neu und spannend. Bisher hab ich immer nur in den spannenden Artikeln anderer Blogs gelesen.
Jetzt möchte ich meine Erfahrungen, Ideen und Arbeiten auch einem größerem Publikum öffnen.
Ich hoffe Ihr habt Spass beim Lesen meines Blogs und meine Posts geben euch Inspiration für eigene Ideen. 
Derzeit bin ich an der Vorbereitung für verschiedener Posts zu den Themen "Technik", "Material", "Ausrüstung" und natürlich "Bilder".
Bei den Bildern möchte ich euch einen Eindruck von unserem letzten Islandaufenthalt in 2011 geben.
Wäre schön wenn Ihr in Zukunft öfter hier vorbei schaut.

1 Kommentar:

  1. Hallo Herr Heitkamp,


    habe diese Seite eben erst sehr zufällig entdeckt...

    ... und bin restlos begeistert.

    Ich hätte nie gedacht, dass mit verhältnismäßig* :-) einfachen Mitteln derartige Photos möglich sind.

    Werde die Seite auf alle Fälle speichern und immer mal wieder vorbeikommen!

    Vielen Dank!

    Rolf

    * Verhältnismäßig was die Technologie angeht, soweit ich das beurteilen kann. Der Rest ist -denke ich mir - Erfahrung, Geduld und Akribie!

    AntwortenLöschen